KKS mit 6 Spielern beim Brühler Jugendopen

Beim Brühler Jugendopen am vergangenen Samstag waren wir trotz Fußball-WM mit 6 Teilnehmern ordentlich vertreten.
Neben einer großen Fraktion des Ausrichters Brühler SK und einigen Brühler Schulschach-AGlern
hat mit den Bergischen SF endlich ein weiterer Verein
entdeckt, dass hier jedes Jahr ein Jugend-Open im Kölner Raum organisiert wird.

Der jüngste Teilnehmer, (Filip Schmitz / Brühl / U6),
der älteste, (Chritopher Holzem /
TS Bergisch Gladbach / U20 / DWZ1972) und auch
alle weiteren 28 spielten in einer Gruppe,so dass wir schon altersbedingt 3 Kandidaten für die obere Tabellenhälfte hatten und 3 für Mitte/unten.

Platz 1 war tabu (s.o.), aber Vorjahressieger Florian Steinberg mußte sich nur Christopher Holzem geschlagen geben und erreichte mit 5,5 Punkten Platz 2.
Da diesmal immerhin 10 Spieler eine DWZ über 1000 aufwiesen: eine kleine Überraschung.

Platz 4 ging mit 5 Punkten an Tim Malinowski, Stefan Pohl kam auf 4,5 und wurde 6..
3,5 Punkte waren für Malte Geisler (U10) ein schönes Ergebnis und auch Jonas Bachmann (U12/3 Punkte)
und Peter Mersch dürfen (U10/2,5) zufrieden sein.

Für alle Teilnehmer gab es diesmal neben der Urkunde ein T-Shirt oder ein Käppie, die ersten 3 sowie die Sieger der einzelnen Altersklassen durften sich beides nehmen.
Da es ein T-Shirt in der Größe Stefan Pohl (XL/XXL) nicht gab, kam auch noch der Trainer zu seinem Preis.

Den Endstand gibt es unter
http://www.brühler-schachklub.de/

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

U10 / U12 Vereinsmeisterschaft
U10 Vereinsmeisterschaft Die letzte Partie wurde gespielt: Peter...
KKS1967 - 15. Jul, 19:26
EvT-Gymnasium eigentlich...
An zumerken ist auch, dass das HMG einen Spieler des...
stego97 - 10. Jul, 11:48
Schulschach WK IV - Florian...
Nach den Grundschulmeisterschaften ist auch die Austragung...
KKS1967 - 9. Jul, 16:37
Jugend-VM / Trainingsturnier
Nach 5 hart umkämpften und fair geführten Runden setzten...
KKS1967 - 5. Jul, 03:08
KKS SOMMERFEST und weitere...
So, 4.7. 11:00 Jugend VM/Trainingsturnier 5. Runde Fr,...
KKS1967 - 3. Jul, 11:29

Links

Suche

 

Status

Online seit 5080 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jul, 17:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren